Arbeitsproben-Detailansicht-berger-jana_DIERCK.jpg

SOCIAL MEDIA //

DIERCK Gruppe

Erstellung einer Social Media Kampagne mit animierten und statischen Postings für die Kanäle Linkedin, Xing, Facebook, Instagram und YouTube.

Der Fokus sollte hierbei auf Linkedin liegen.

Die Zielgruppe sind Neukunden aus dem B2B Bereich, weshalb sich in den Postings auf die 12 Leistungen und 11 Unternehmen

fokussiert werden sollte. 
 

Pro Woche sollten 2-3 Postings pro Kanal geschaltet werden. Davon behandelt ein Post die Leistungen und die weiteren Postings die einzelnen Unternehmen und weitere Themen. 
 

Die Kampagne sollte hierbei über 3 Monate laufen, was insgesamt mehr als 80 verschiedene Werbemittel ergab.

Konzeption / Contentplan / Design / Texte / Einpflegen in Hootsuite

Arbeitsproben-Detailansicht-berger-jana_DIERCK_02_979x1040.jpg