Ueber-mich-img-kleiner.png

Brandaufbau

In den Bereichen Kids, Teens und Gaming

Moin, ich bin Jana, gelernte Kommunikationsdesignerin und Freelancerin. Ich helfe Marken dabei ihre Brand im Kids und Teen oder Gamingbereich aufzubauen, zu optimieren und zu vermarkten. 

Egal ob deine Brand noch in den Kinderschuhen steckt oder du ein Rebranding von deiner Website oder weiteren Werbemitteln benötigst. Ich stehe dir zur Seite und helfe dir deinen Fokus so auszurichten, dass du die digitalen Natives von heute auch erreichst.

Du findest mich auf

  • Instagram

Instagram

  • Linkedin

LinkedIn

  • Xing

Xing

Erfahrungen
 

Seit nun zehn Jahren in den verschiedensten Bereichen wie: Kinder- und Jugendmarketing, der Gamingbrache, dem Shoppingcentermarketing, Appdesign und Foodmarketing habe ich in den digitalen Medien insbesondere im UI/UX Design von Webseiten und App und der Animation für Social Media meine liebsten Steckenpferde gefunden. Grade wenn es um Brands für junge Zielgruppen geht, ist es wichtig die digitalen Medien von Grund auf mitzudenken um die Zielgruppe dort zu erreichen wo Sie zuhause sind.

Wärend meiner Beruflichen Laufbahn habe ich unter anderem folgende Kunden betreut: Deutschen Bahn, SOS-Kinderdorf, Landesinstitut für Bildung und Forschung, Carlsen, der ECE, Domino´s oder auch der gamigo group.

Wenn ich nicht grade am Rechner sitze und designe, bin ich draußen mit meinem Hund unterwegs, in der City mit Freunden, spiele Switch oder PS5 oder starte den nächsten Netflix Marathon.

In den verschiedensten Bereichen
 

+10

Jahre Erfahrung
als Kommunikationsdesignerin

>30

betreute Kunden
in den letzten 10 Jahren

01

kreativer Kopf

01

tierischer Motivator

31

Lebensjahre

4

Jahre Gamingbranche

3

Jahre Kinder- und Familienmarketing

Anfrage schicken

Danke für die Nachricht!