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Gebr. Heinemann Customer Life Cycle Arbeitsprobe

GEBR. HEINEMANN

Relaunch der Customer Live Cycle Kommunikation

Gebr. Heinemann ist ein Groß- und Einzelhändler für Duty-free-Artikel im internationalem Raum.


Ganz unter dem Motto „Mitglieder sparen mehr“ besitzt Gebr. Heinemann ein Mitgliederprogramm, in dem Kunden exklusive Rabatte und Vorteile genießen können. Die Customer Life Cycle Kommunikation der Marke hob sich jedoch nicht von der restlichen Markenkommunikation ab, aus diesem Grund hat sich Heinemann für einen Relaunch entschieden. Der Look sollte hierbei modern, schick und einen Hauch von Luxus übermitteln. Entstanden ist ein heller moderner Bildlook der durch einzelne rote Akzente passend zur Corporate Farbe unterstützt wird. So ist Heinemann visuell immer an der Seite des Kunden. Im Rahmen der Überarbeitung haben wir die Newsletterstrecke, die Webshop Kommunikation sowie weitere Onlinewerbemittel optimiert, um den Mitgliederbereich klarer vom Rest der Marke abzugrenzen und Mitglieder besser zu adressieren.

Konzeption

Kampagnendesign + Bildlook

Erstellung eines Baukastensysthems für die Newslettererstellung

Erstellung des Newsletterbasissets

Erstellung von Teasern für den Webshop

Erstellung eines Styleguides

Gebr. Heinemann Customer Life Cycle Arbeitsprobe Bildwelt
Gebr. Heinemann Customer Life Cycle Arbeitsprobe Newsletter
Gebr. Heinemann Customer Life Cycle Arbeitsprobe Bildwelt
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